MeldungMeldung

2. Presse & Service

DRK Blieskastel Mitte e.V. zu Gast bei EDEKA Berberich

Am kommenden Samstag, den 21.09. sind wir auf dem Parkplatz des EDEKA Marktes in Lautzkirchen zu finden. Im Rahmen eines saarlandweiten Aktionstages des DRK Landesverbandes Saarland, sind auch wir in unserem Einzugsgebiet präsent und berichten über unsere ehrenamtliche Tätigkeit. In der Zeit zwischen 09:00 und 14:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit mit unseren Helferinnen und Helfern ins Gespräch zu kommen und sich über unsere Arbeit zu informieren. Auch unsere Mobile Sanitätsstation, das Einsatzfahrzeug, sowie unser Equipment können an diesem Tag besichtigt werden. Weiterhin richtet die Familie Berberich innerhalb des Marktes eine Pfandbon-Aktion zugunsten unseres Vereins aus. Sie haben also die Möglichkeit, nach Abgabe Ihrer Pfandflaschen, den Pfandbon in eine Spenden-Box zu werfen. Der Erlös fließt direkt in unsere ehrenamtliche Arbeit. Das Team des DRK Ortsverein Blieskastel Mitte freut sich auf Sie!